Partner

Wir sind Dein starker Partner

Wir suchen neue Kooperationspartner, welche Ihre Akquise automatisieren und mehr erreichen wollen!

MitarbeiterInnen sind der wichtigste Baustein für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Zufriedene MitarbeiterInnen sind Ihrem Arbeitnehmer gegenüber loyal und fühlen sich Ihrem Unternehmen gegenüber verbunden. Besondere Benefits punkten bei MitarbeiterInnen sowie bei potenziellen BewerberInnen und machen Sie als Arbeitgeber attraktiv.

Willkommen, lieber Partner!

Bei uns bist Du mehr als nur ein Geschäftspartner – Du bist eigenständiger Partner und ein Teil unserer Akquise Erfolgsgeschichte.Entdecke wie Du durch firmeneigene Energiepools von automatisierten Akquise-Abläufen profitieren kannst.

MitarbeiterInnen sind der wichtigste Baustein für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Zufriedene MitarbeiterInnen sind Ihrem Arbeitnehmer gegenüber loyal und fühlen sich Ihrem Unternehmen gegenüber verbunden. Besondere Benefits punkten bei MitarbeiterInnen sowie bei potenziellen BewerberInnen und machen Sie als Arbeitgeber attraktiv.

Erfolg für Alle. Darum lohnt sich eine Partnerschaft für Dich

Wir sind gerne gemeinsam erfolgreich.
Du möchtest Deinen Tarif, Dein Angebot in unser System integrieren? Dann freuen wir uns auf Dich!

MitarbeiterInnen sind der wichtigste Baustein für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Zufriedene MitarbeiterInnen sind Ihrem Arbeitnehmer gegenüber loyal und fühlen sich Ihrem Unternehmen gegenüber verbunden. Besondere Benefits punkten bei MitarbeiterInnen sowie bei potenziellen BewerberInnen und machen Sie als Arbeitgeber attraktiv.

Erhöhung Deiner Reichweite

Provisionen? 100% Deine

Automatisiert Neukunden gewinnen

Eigenständiger Partner

Karriere bei VISPRO BENEFITS

Finde Deinen Platz bei Österreichs Marktführer im Bereich Mitarbeiter Benefits für Energielösungen.

Bei uns dreht sich alles um faire Energie Lösungen für Unternehmen und dessen MitarbeiterInnen. Werde ein Teil unserer Mission und trage dazu bei, die Lebensqualität tausender MitarbeiterInnen langfristig zu verbessern.

Du fühlst Dich in der Rolle eines Selbstständigen Vertriebspartners wohl und möchtest Unternehmen dabei unterstützen einen firmeneigenen Mitarbeiter-Energiepool zu implementieren? Einen Energiepool welcher es seinen MitarbeiterInnen ermöglicht auf eigene Tarifoptionen zugreifen zu können.

Deine Mission

Akquisition und Betreuung von Unternehmen, welche Ihren MitarbeiterInnen einen firmeneigenen Energiepool zur Verfügung stellen wollen.

Voraussetzungen

– Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten
– Kompetentes, sicheres und gepflegtes Auftreten
– Deutsch in Wort und Schrift
– Hohe Eigenmotivation
– Gewerbenachweis

-> Wir bieten Dir <-

Hohe Provisionen

Wir finden Leistungen gehört dementsprechend entlohnt, deshalb gibt es bei uns mehr als faire Provisionen und keine Deckelung nach oben.

Individualität

Ein Produkt welches einzigartig in Österreich ist.

Backoffice

Unterstützung in der Einarbeitungsphase und persönliche Betreuung. Wir unterstützen Dich wo wir nur können.

Profis

Du bist bereits mit dem Energie-Vertrieb vertraut? Bestens. Wir stellen Dir und Deinem Team unsere Vertriebssoftware vollkommen kostenlos zur Verfügung. So erreichst Du nicht nur neue Unternehmen, sondern auch tausende ArbeitnehmerInnen.

Anfänger

Für uns kein Problem und für Dich sollte es auch keines sein! Unser Produkt ist selbsterklärend und ermöglicht Unternehmen und dessen MitarbeiterInnen einzigartige Vorteile. Unser System macht sich bei jedem einzelnen Mitarbeiter Monat für Monat auf dessen Energieabrechnungen bemerkbar. Damit wir und natürlich auch Du zufrieden bist solltest Du mindestens 1-2 Unternehmen pro Monat begeistern können einen firmeneigenen Energiepool und somit bessere Energiekonditionen für seine MitarbeiterInnen bereitzustellen.

 

Fühlst Du Dich bereit dann freuen wir uns Dich näher kennenlernen zu dürfen!

Standort

In ganz Österreich

Beschäftigung

Selbstständig

Lebenslauf hochladen

Bewerbung
7. Kombi „Loyal“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Kombi „Loyal“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.
Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.

6. Gas „Floater“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Gas „Floater“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.

5. Gas „Smart“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Gas „Smart“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.

4. Gas „Loyal“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Gas „Loyal“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.

3. Fixtarif „Floater“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Fixtarif „Floater“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.

2. Fixtarif „Smart“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Fixtarif „Smart“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.

1. Fixtarif „Loyal“
  • Information
  • 1. Kundenart
  • 2. Kundendaten
  • 3. Tarif
  • 4. Anfrage

In diesem Schritt wird aber noch KEIN Energieliefervertrag abgeschlossen. Wir sammeln nur Deine stromrelevanten Daten, diese sind für ein Belieferungsansuchen unerlässlich.

Gewählter Tarif: Fixtarif „Loyal“

Deine Zählpunktnummer (31-stellige Nummer nach "AT") findest du auf deiner Jahresabrechnung, aktuellen Rechnungen oder in den Vertragsdetails deines Netzbetreibers oder Energielieferanten.

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter/in,

unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bemühen, Ihren gewünschten Belieferungswunsch zu bearbeiten bzw. bei gewählten Energieversorger(n) einzureichen.

Als Nächstes erhalten Sie einen Aktivierungslink sowie alle relevanten Vertragsdetails von Ihrem gewählten Energielieferanten/Vertragspartner. Energielieferverträge werden ausschließlich mit Ihrem Energielieferanten abgeschlossen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Tarifdetails einverstanden.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass angebotene Tarife für bestehende Kunden/Kundinnen der Energie AG Oberösterreich keine Gültigkeit finden und nicht berücksichtigt werden können.